Gästebuch
Wir freuen uns über jeden "Pfotenabdruck" und kommen gerne auf einen Gegenbesuch. Ein herzliches "WUFF!" vom Wolfdancer`s Team

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

 Anti - Spam :-) Klick mich!

<-Zurück

 1  2  3  4  5 Weiter -> 
User: wolfdancers
wolfdancers
Offline
Zeit:29.06.2014 um 21:33 (UTC)
Nachricht:!Wir sind wieder online!

Name:Andrea und Steve 
E-Mail:infonature-trails-events.de
Homepage:http://www.Nature-Trails-Events.de
Zeit:11.06.2013 um 17:46 (UTC)
Nachricht:Hallo Meike!
Wir wollten nur mitteilen, dass dein Boshi-Leinchen jetzt bald im Fernsehen kommt. Schau mal am 21.07. um 18:30 Uhr ZDF-Terra X. Da war am Freitag doch glatt ein Filmteam da und hat über uns einen kleinen Beitrag gedreht...
Nicht wundern: wir haben jetzt einen neuen Namen und eine neue Homepage.
Zurzeit sind bei uns wieder die Mädels heißer als heiß... Da taut selbst Boshka gegenüber Keeko auf...
Viele liebe Grüße,
Andrea & Co.

Name:Andrea und Steve vom Schlittenhundehof Richter 
E-Mail:schlittenhundehof-richtert-online.de
Homepage:http://www.Husky-Richter.de
Zeit:29.12.2012 um 21:11 (UTC)
Nachricht:Hallo Meike!

Wir haben ja deinen Boshka bei uns aufgenommen. Tja, der Hund ist schon sehr eigenartig: Wie kann man sich denn so schnell in ein Husky-Rudel von 16 Hunden eingliedern? Innerhalb einer Stunde!?!?! Also wirklich! So einen sozialen, selbstbewussten und dabei so lieben Hund, der auch noch arbeiten will... Gibt's das? Und dann ist er auch noch der Liebling unsere Jung-Hündinnen! Unsere Keeko macht ihm andauernd den Hof und das als sonst sehr unabhängige und stolze Hündin. Also Meike: er liegt jetzt neben unserem Leithund Buck und das will was heißen. Wir haben ja auch deine anderen Vierbeiner erlebt, wir sehen, dass deine Hunde das entwickeln können, was einen Husky ausmacht: eigenständige, aufgeweckte und liebe Kerlchen. Dazu passt dies hier von Warren Dennis ganz gut: "Das Beste, was eine Führungskraft für ein großartiges Team tun kann, ist, die Teammitglieder ihre eigene Größe entdecken zu lassen." Tja, damit wünschen wir dir nen guten Rutsch ins nächste Jahr!
Liebe Grüße von Andrea, Steve, Elena und den verrückten Hunden!
Kommentar:Mensch Andrea - ich lieb euch einfach nur ! Du hast mir heut soviel Hoffnung gegeben! Und Boshka ist erste Sahne bei euch aufgehoben! Na, dann vl bald auf gute Nachbarschaft ;D ...

Name:Nicole 
E-Mail:huskysvomklostertalfreenet.de
Homepage:http://www.huskys-vom-klostertal.de
Zeit:28.12.2012 um 17:58 (UTC)
Nachricht:Hallo meine liebster Patnerkennel

Das Klostertaler Huskytquartett wünscht dem Wolfdancer-Team viel Glück und Kraft für das neue Jahr 2013 und alles alles Liebe mit vielen Erfolgen

Schöne wuffige Grüße von uns Klostertalern
Kommentar:Danke, liebe Nicki, ich hoffe, dass es jetzt bergauf geht...

Name:Gregor Scharf
E-Mail:warrior_48web.de
Homepage:-
Zeit:28.12.2012 um 13:53 (UTC)
Nachricht:Hallo Wolfdancer's,
Ihr habt eine sehr gut gestaltete Seite mit Tiefgang, teilweise rührend, informativ und auf jeden Fall vertrauenserweckend. Von Euch würde ich sehr gern einen Miniwolf kaufen. Doch so weit bin ich mit den Reviervorbereitungen noch nicht.
Ich wünsche allen Rudelmitgliedern ein gutes Jahr 2013. Gruß, wuff, jaul und heul. Gregor Scharf aus Leipzig
Kommentar:Danke für das tolle Lob, Herr Scharf, ich freue mich sehr darüber. Auch Ihnen ein gutes und gesundes Jahr 2013! Wenn das Revier vorbereitet ist, melden Sie sich doch einfach gerne bei mir. Mit herzlichem Gruß von den Wolfdancer`s

Name:Michi
E-Mail:Gutmann-Michaelweb.de
Homepage:-
Zeit:02.12.2012 um 10:12 (UTC)
Nachricht:Hallo Mam,
Ich hoff bei dir ist alles gut hab jetzt auch Zeit gefunden deine Homepage zu durchstöbern ! Gefällt mir gut
Ich lass dir mal noch herzliche Grüße da und wünsche der süßen Rose natürlich auch alles erdenklich Gute
Bis dann, dein kleiner
Kommentar:Danke, Liebling. Ja, ich auch...

User: weihnacht-im-netz
weihnacht-im-netz
Offline
Zeit:22.11.2012 um 09:42 (UTC)
Nachricht:Ja - ja, das liebe Gästebuch
ist nun mal da für den Besuch,
damit man drinnen niederlegt
was im Herzen tief bewegt.
Nun bin ich des Lobes voll,
Deine Homepage find ich toll!
Es gibt viel schönes hier zu sehen,
daher fällt es schwer zu gehen.
Komme bald hier her zurück
und wünsche weiterhin viel Glück!
Kommentar:Hallo Santa ! Danke. Dein Glück-Wunsch kommt zur richtigen Zeit. Mein kurzer Gegenbesuch erfolgt mit Sicherheit noch in ausgiebigerer Form - deine HP ist sehr einladend!

Name:Steffi Holly und Caprice 
Homepage:http://www.eyths-zwergschnauzer.de
Zeit:11.11.2012 um 16:37 (UTC)
Nachricht:Hallo Meike,
ist ja schon einige Zeit her seit unserem letzten Kontakt -und was sehe ich, jetzt wohnst Du grad noch eine halbe Stunde von uns weg! Wenn Huskies kleine Zwergenmädels nicht zum Fressen gern haben, könnten wir ja glatt mal einen Besuch machen.
Grüsse
Steffi mit Holly und Caprice
Kommentar:Ein Spaziergeh-Treff wär schön, Steffi! Zwergenmädels ins Haus geht leider nicht...

Name:Katja 
Homepage:http://snowwolves.jimdo.com/
Zeit:02.10.2012 um 07:50 (UTC)
Nachricht:Hallo wollte mal wieder von mir höhren lassen hoffe bei euch ist alles schick ...bei uns siehts super aus wir warten auf die Welpen von Phoenix und Maruk

Liebe grüße SnowWolves
Kommentar:Danke, Katja. Alles im grünen Bereich , ich drücke euch die Daumen für eine leichte Geburt und tolle + gesunde Welpen!

Name:Uli Mali
E-Mail:ulimali71aol.de
Homepage:-
Zeit:23.08.2012 um 14:10 (UTC)
Nachricht:Hallo Wolfdancer,
würden gerne mal auf einen Besuch vorbeischauen
da wir zur zeit Urlaub haben sind wir mit dem Termin flexibel
Würden uns freuen wenn wir eingeladen würden
MfG Fam. Mali
Kommentar:Liebe Familie Mali, auch wenn es keine Urlaubszeit mehr ist - Besuchszeit ist erst wieder ab Oktober - dann aber herzlich gerne. Ich maile euch dann

"Nothing great ever came from small dreams."
 
When your dreams
doesn`t scare you,
they`re
not
big
enough!
 
Sie sind der 104374 Besucher
Liebevolle Zucht mit 15jähriger Erfahrung in der Haltung des Siberian Husky, Züchterin seit 2009