Mato

Imp Matola beautiful of Whiteline

 
27.09.2000 - 13.11.2011





Mato war ein starker, williger und ausgeglichener Arbeiter, mit dem ich viele erlebnisreiche und abenteuerliche Touren und Rennen gefahren bin. Mit seinen 12 Jahren ließ er sich immer noch gerne einspannen. Im Gespann vor dem Trainingswagen konnte Mato natürlich nicht mehr mit den anderen Kameraden mithalten, aber vor das Fahrrad gespannt war er aufgrund seiner Erfahrung, Ausbildung und seiner unerschütterlichen Ruhe eine unschätzbare Hilfe beim Antrainieren der Youngsters. Mato war ein absoluter Kuschelhund und forderte die ihm seiner Meinung nach zustehenden Streicheleinheiten konsequent ein. Anderen Hunden gegenüber verhielt sich Mato freundlich und sehr souverän. Da er einfach nur lieb war, mochte ihn ebenfalls jeder - egal, ob Mensch oder Hund.

Ausbildung:                                                     Untersuchungen:                                   
> Begleithund A                                              > HD: A1
> Leithund                                                       > AU: o.B. (frei)
> Leistungsprüfung 2 des DCNH                      
                                                                

U n v e r g e s s l i c h . . .





"Einen Nordischen besitzt man nicht, man lebt mit ihm!"

"Nothing great ever came from small dreams."
 
When your dreams
doesn`t scare you,
they`re
not
big
enough!
 
Sie sind der 104374 Besucher
Liebevolle Zucht mit 15jähriger Erfahrung in der Haltung des Siberian Husky, Züchterin seit 2009