News - 29.06.2014
Neues vom Wolfdancer`s Team:
Wir sind wieder da :-)!
Wolfdancer`s am 29.06.2014 um 20:05 (UTC)
 Nach einem turbulenten Jahr ist es soweit - ich komme endlich dazu, meine Homepage zu neuem Leben zu erwecken.

Im Laufe der kommenden Woche erwarten Sie viele Neuigkeiten:

- meine neue Telefonnummer unter Kontakt
- Aktualisierung der Daten von Temsi und Eyja
- neue Fotos von den beiden
- Wolfdancer`s dark Rhonwyn, meine Nachwuchshündin
aus dem D-Wurf: Fotos und Info
- D-Wurf 2013: Fotos und Info
- Wurfplanung: Fotos und Info
- neue Galeriefotos

 

:) Wir sind angekommen! :)
Wolfdancer`s am 19.04.2013 um 08:45 (UTC)
 An alle die uns kennen oder uns kennenlernen möchten:

Nach langen Wochen haben wir es endlich geschafft, den Umzug ganz und die Renovierungen fast hinter uns zu bringen und haben uns recht gut in unserem neuen Heim eingelebt :)

Dementsprechend kommt auch wieder Bewegung in die Geschehnisse auf meiner Homepage.
Freuen Sie sich - wie immer ;) - vor allem auf neue Fotos.

Bis bald,Ihre Wolfdancer`s
Meike Gutmann mit Temsi & Eyja
 

! UMZUG !
Wolfdancer`s am 06.02.2013 um 10:11 (UTC)
 Liebe Besucher unserer Homepage,

wir ziehen um.

Aus diesem Grund werden Sie die nächsten ca. 3 Wochen keine Veränderungen auf meiner Site finden.

Unter "Kontakt" gibt`s aber noch schnell ein neues Winterbild von Temsi und Eyja :)

Bis demnächst, herzliche Grüße,

Ihr Wolfdancer`s Team
 

Es bewegt sich was :) !
Wolfdancer`s am 26.01.2013 um 07:59 (UTC)
 > Den wichtigen Reiter "Liebe Welpenfreunde..." hinzugefügt.
.
.
.
In 2 Wochen ist es endlich soweit - wir ziehen zurück in unsere alte Heimat.

Sie finden das Wolfdancer`s Team dann wieder in:

74906 Bad Rappenau
 

Jahreswechsel 2012 / 2013 - Veränderung...
Wolfdancer`s am 28.12.2012 um 17:46 (UTC)
 ...bedeutet Bewegung bedeutet Leben.
So ist das in der Natur nun einmal.
Alles was lebt, bewegt sich und macht Veränderungen mit und durch.

Mein Leben war dieses Jahr sehr bewegt und hat sich dementsprechend sehr verändert. Nun kommt es darauf an, was ich daraus mache.

Wie war das wohl in Ihrem vergangenen Jahr?

Das Wolfdancer`s Team wünscht Ihnen ein nicht zu bewegtes, mit nicht allzu vielen Veränderungen behaftetes und gesundes Jahr 2013!
 

Achtung Baustelle!
Wolfdancer`s am 12.12.2012 um 20:18 (UTC)
 Meine Homepage wird zur Zeit komplett überarbeitet.

Folgende Updates stehen noch an:

> Eyja
> in loving memory - Sabrina
> Wurfübersicht: B- und C-Wurf
> die Galerie
> die Pedigrees
> Infos rund um den Husky
 

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 
"Nothing great ever came from small dreams."
 
When your dreams
doesn`t scare you,
they`re
not
big
enough!
 
Sie sind der 104374 Besucher
Liebevolle Zucht mit 15jähriger Erfahrung in der Haltung des Siberian Husky, Züchterin seit 2009