Temsi

Magic Cong of Siberian Night Star  
 

"Temsi"  
 

geb.: 16.11.2011

   
neue Fotos folgen

Farbe : Braun - Weiss
Augen: Amber / Blau (bicolor)
Größe: 58 cm
 

Das Wort "Temsi" entstammt der Sprache der Tuareg-Gruppe "Kel Rela" und bedeutet "Feuer". Temsi ist ein sehr freundlicher, kinderlieber, verschmuster und ruhiger Rüde. Neuem und Unbekanntem begegnet er mit Vorsicht und schaut sich erst einmal alles genau an. Seine ersten Trainingseinheiten im Gespann haben ihm sichtlich Spaß gemacht und er war im Anschluss sehr ausgeglichen und zufrieden. Temsi hat einen ganz besonders klaren, prüfenden und faszinierenden Blick, der mich immer wieder in seinen Bann zieht.

Untersuchungen:
- HD: A / A
- ED: Grad 0
- PL : Grad 0
- AU: o.b.B.
- GD: o.b.B.

Ich freue mich sehr über Temsis hervorragende Untersuchungsergebnisse!


 

"Words that soak to the soul
are whispered - not yelled..."

"Nothing great ever came from small dreams."
 
When your dreams
doesn`t scare you,
they`re
not
big
enough!
 
Sie sind der 103169 Besucher
Liebevolle Zucht mit 15jähriger Erfahrung in der Haltung des Siberian Husky, Züchterin seit 2009