Gästebuch
Wir freuen uns über jeden "Pfotenabdruck" und kommen gerne auf einen Gegenbesuch. Ein herzliches "WUFF!" vom Wolfdancer`s Team

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

 Anti - Spam :-) Klick mich!

<- Zurück  1  2  3  4  5 Weiter -> 
Name:uli
E-Mail:ulimali71aol.com
Homepage:-
Zeit:10.06.2012 um 06:21 (UTC)
Nachricht:Hallo Wolfdancer,
Gratulieren Euch zum Nachwuchs
Kommentar:Danke, Uli!

Name:Katja 
Homepage:http://snowwolves.jimdo.com/
Zeit:02.06.2012 um 09:13 (UTC)
Nachricht:Huhuuu Meike

danke für die lieben grüße ...schön mal wieder von dir zu höhren/lesen

ich muss dir mal ein lob ausprechen enola ist echt bombe geworden !!! gut das du sie behalten hast ist was ganz schickes drauß geworden

viele liebe grüße katja und das SnowWolves Team
Kommentar:Danke, liebe Katja ! Ja, Enola ist wirklich ein tolles Mädel - auch vom Wesen her! Meld mich bei dir, wenn Rose ihre Welpen hat...

Name:Wilfried Laakmann
E-Mail:wilaaweb.de
Homepage:-
Zeit:13.05.2012 um 08:21 (UTC)
Nachricht:Hallo Meike,
war leider lange schwer krank.Würde gerne mit Annette mal vorbeikommen.Und die Fellnasen und Dich zu besuchen.
Danke und Grüsse von Wilfried mit seinen 2Jungs
Kommentar:Ich hoffe, dir geht es wieder gut, Wilfried. Ich freue mich auf euren Besuch! Lass uns diesbezüglich mal emailen...

Name:Mali
E-Mail:ulimali71aol.com
Homepage:-
Zeit:18.01.2012 um 17:38 (UTC)
Nachricht:Hallo Meike,
würden uns freuen wenn wir einmal auf einenn
Besuch vorbeischauen dürften
um Dich und deine Fellnasen kennenzulernen

Liebe grüße aus dem wilden Süden
Kommentar:Hi Uli, schreibe euch gleich eine Email, nette Menschen sind in meinem Haus immer willkommen!

Name:Michaela und Team 
E-Mail:Alaska-of-Silvermoont-online.de
Homepage:http://www.Alaska-of-Silvermoon.de
Zeit:13.01.2012 um 11:40 (UTC)
Nachricht:Howdy Meike,
wir sind über die HP der Familie Kutzer auf Deine Seite gekommen und möchten ein Lob für diese tolle HP dalassen!
Über einen Gegenbesuch würden wir uns freuen und senden wölfische Grüße von Michaela und Team sowie ein Howl von Alaska
Kommentar:Ein happy howl an euch zurück, liebe Michaela!Danke für das Lob, ich freue mich sehr darüber. Familie Kutzer sind sehr liebe Freunde, darum freut es mich besonders, dass du über ihre Seite zu mir gekommen bist. Klar, dass ich direkt zu einem Gegenbesuch starte !

Name:Andrea 
E-Mail:Huskys-vom-Sonnenbegweb.de
Homepage:http://www-husky-augen.de
Zeit:03.01.2012 um 21:18 (UTC)
Nachricht:süss wie die Kleinen sich entwickeln echt zauberhaft:D unsere A-Wurf verlässt auch schon unser Heim bin echt froh das Azura und Alani bleiben
Kommentar:Hi Andrea ! Ja, auch deine ganz reizenden Mäuse werden halt groß - gell, die Zeit bis zur Abgabe vergeht wie im Flug! Ich bin auch sehr froh, dass Enola bei mir bleibt!

Name:Katja 
Homepage:http://www.SnowWolves.jimdo.com
Zeit:03.01.2012 um 09:20 (UTC)
Nachricht:hi meike wollte dir nur mal sagen echt tolle welpen total niedlich die bande ja die zeit vergeht und die kleinen wachsen wie wild, aber so ist das nun mal können ja nicht immer so klein bleiben grinzzz

ich bin gespannt wie sich deine kleine sich entwickelt

viele liebe grüße Katja und Hundis
Kommentar:Danke, liebe Katja ! Ja, Enola ist ein absolutes Knuddelmädchen und ich verspreche mir sehr viel von ihr. Nächste Woche will ich die Galerie eröffnen, da gibt es dann viele schöne Fotos.

Name:Christian 
E-Mail:christiankutzert-online.de
Homepage:http://www.excellent-chainsaw-carving.de
Zeit:14.12.2011 um 23:07 (UTC)
Nachricht:hallo Meike,
schau mal auf meine neue Seite.
Sie ist aber noch am Anfang und im Aufbau.
mach´s gut
Kommentar:Bin schon unterwegs ! Der Bär, den du mir mit der Kettensäge geschnitzt hast, steht übrigens vor meiner Haustür! GLG an euch alle.

Name:Steffi Holly und Caprice 
Homepage:http://www.eyths-zwergschnauzer.de
Zeit:14.12.2011 um 21:24 (UTC)
Nachricht:Hallo Meike, hallo Rose,
toll habt Ihr das gemacht. Wir haben so oft geschaut, und jetzt endlich sehen wir die News und die Welpchen. Super !!! Hach, sind das Schnuggelchen.
Wir werden den Werdegang gespannt verfolgen und warten gespannt auf neue Fotos.
Steffi & die kleinen weißen Zwergschnauzer
*Husky-Fans im Stillen*
Kommentar:Hi Steffi ! Freut mich, dass dir unsere Babies gefallen. Knuddel deine Zwerge mal tüchtig von mir, neue Fotos folgen am Samstag. GLG an euch alle.

Name:Familie Kutzer 
E-Mail:christiankutzert-online.de
Homepage:http://www.of-snow-mountains.de
Zeit:08.12.2011 um 18:05 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Meike,
auf deinen Nachwuchs können wir echt stolz sein. Und natürlich auch auf Mama Rose. Echt tolle Welpen!!! Ganz liebe Grüße Fam. Kutzer
Kommentar:Bin auch sehr stolz auf die kleinen Knuddelmäuse! Sie entwickeln sich prächtig. GLG an euch alle zurück, freue mich schon auf euren Besuch bei mir und den Babies!

"Nothing great ever came from small dreams."
 
When your dreams
doesn`t scare you,
they`re
not
big
enough!
 
Sie sind der 119216 Besucher
Liebevolle Zucht mit 15jähriger Erfahrung in der Haltung des Siberian Husky, Züchterin seit 2009