Gästebuch
Wir freuen uns über jeden "Pfotenabdruck" und kommen gerne auf einen Gegenbesuch. Ein herzliches "WUFF!" vom Wolfdancer`s Team

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

 Anti - Spam :-) Klick mich!

<- Zurück  1  2  3  4  5 Weiter -> 
Name:Andreas Peczulat
E-Mail:a.peczulatfreenet.de
Homepage:-
Zeit:24.09.2011 um 19:00 (UTC)
Nachricht:Hallo Meike

erst einmal Danke für die tolen Stunden bei dir, hat uns wirklich gefallen. Und ein ganz großes Lob an dich wie liebe- und gefühlvoll du mit deinen Fellnasen umgehst. Ich und Nicole sind bei dir richtig wenn es um unseren neuen Welpen geht, wir freuen und schon tierisch auf unser neues Familienmitglied.

Liebe Grüße auch an deine Söhne und bis zum nächsten Mal

lg
Andi und Nicole
Kommentar:Danke, ihr 2 Lieben, genau so muss man auch mit den Wauzis umgehen. Ihr tut es ja auch! War für mich auch sehr schön, euch endlich mal wieder zu sehen. Freu mich schon auf das nächste Mal !

Name:Steffi Holly und Caprice 
Homepage:http://www.eyths-zwergschnauzer.de
Zeit:01.09.2011 um 14:02 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben Wolfdancer's,
nicht nur die HP ist umgezogen, Ihr ja auch. Hatten uns schon gewundert, dass die alte HP nimmer tut.
Und schön, dass zwei Welpchen kommen. Welpen sind was Wunderbares (okay ...natürlich auch die Grossen!).
Unsere Holly hat auch ein Schwesterlein bekommen, bzw. besser gesagt, sie meint es ist ihr Kind die kleine Dame heißt Caprice und ist ein richtiges Knuddelbärchen.
Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle
Steffi & Familie
www.eyths-zwergschnauzer.de
Kommentar:Wie schön, von dir zu hören, Steffi! Schaue am Sonntag per PC bei euch vorbei. Muss mir die kleine Maus unbedingt anschauen!
GLG zurück, Meike

Name:kittner 
E-Mail:ancleogmx.net
Homepage:http://www.kittners-teckel.beepworld.de
Zeit:30.08.2011 um 23:14 (UTC)
Nachricht: hello !
unter uns befindet sich auch nordisches blut und fanden eure hp sehr interessant und wenn ihr mal bei uns schnüffeln wollt ,dann sind wir doch mal so nett und führen euch mit dem pfotenabdruck auf die spur in unser reich der braunen tiger.
also auf auf zum stöbern !!!!!!!!!!!!
l.g. DIE BRAUNTIGER !
Kommentar:Hallo ihr Brauntiger! Ich komme gerne eurem Pfotenabdruck folgend am Sonntag bei euch vorbei! Bin schon neugierig auf euch
LG zurück, Meike

Name:Mali
E-Mail:ulimali71aol.com
Homepage:-
Zeit:29.08.2011 um 08:52 (UTC)
Nachricht:Hallo Wolfdancer`s Team,
Wir, das sind 6 zweibeiner und Zwei wundervolle Husky`s aus der nähe von Stuttgart würden gerne mal auf einen Besuch vorbeischauen
Sind Durch Nicole Frank auf euch gestossen
Gruß Uli und Bia
Kommentar:Hi Uli + Bia, herzlich Willkommen! Ich schreibe euch eine Email.

Name:Franziska und Daniel 
E-Mail:blackchoweb.de
Homepage:http://dogdays.myblog.de
Zeit:16.06.2011 um 12:25 (UTC)
Nachricht:Hallo Meike,
mensch euer Rudel wächst ja schneller als man gucken kann!
Ich hoffe ecuh geht es allen gut! Bei uns ist es zur Zeit stressig da Daniel in der Prüfungszeit ist. Ich bin so froh wenn das alles endlich vorbei ist. Ich bin sehr traurig aber es sieht so aus als könnten wir euch diesen Monat nicht besuchen. Ich hoffe wir schaffen das bald!
Liebe Grüße und ein dicker Knuddel an alle!
Franziska und Daniel
Kommentar:Daumendrück für Daniels Prüfungen + nicht traurig sein - dann kommt ihr eben im Juli. Lieben Knuddel zurück !

Name:Familie Kutzer 
E-Mail:christiankutzet-online.de
Homepage:http://www.of-snow-mountains.de
Zeit:04.06.2011 um 19:42 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Meike,
es freut uns sehr, das unsere Eternal Beauty bei dir ein fantastisches und vor allem sehr liebevolles Zuhause findet. Dein Besuch bei uns war sehr schön. Freuen uns schon auf´s nächste Mal. Du weißt, du bist jederzeit herzlich willkommen. Drück die Fellnasen ganz fest von uns, ...vorallem Rose. Ganz liebe Grüße Deine Freunde Martina, Christian, klein Melina und ganz klein Nico
Kommentar::D Danke, ihr Lieben - ich habe euch alle auch von ganzem Herzen lieb! Ein liebevolles Drückerle an eure Fellnasen zurück, vor allem an Mama Choci!

Name:Bogdan Buzatu 
E-Mail:canisawildyahoo.com
Homepage:http://www.wildlook.ro
Zeit:23.05.2011 um 16:04 (UTC)
Nachricht: Hello my dear friend, Meike !
I am happy to visit your website to see Boshka , and to write here !
Send kisses to Boshka and thanks for having so good care of him ! I am glad that I found such a nice person like you who loves and care about dogs so much !!!.....hope we will meet again soon to have some nice time together like last time in Budapest
Keep in touch,
Bogdan & Wild Look team...
Kommentar:Thanks to you, Bogdan, for your warm words of friendship! Best wishes straight from the heart back to you and Nastea! Next time we meet it will be more than just one day - but it was a wonderful day in Budapest! And yes, we keep in touch!

User: info-landwirtschaft
info-landwirtschaft
Offline
Zeit:08.05.2011 um 10:16 (UTC)
Nachricht:Homepage gefällt mir gut.Mach weiter so!

Viel Erfolg und Spaß weiterhin mit der Homepage wünsche ich dir.

Gruß
Info-Landwirtschaft

www.info-landwirtschaft.de.tl
Kommentar:Dankeschön, ich bemühe mich !

Name:Mario
Homepage:-
Zeit:14.04.2011 um 14:18 (UTC)
Nachricht:Hallo Meike,

na wie geht es Dir und Deiner Rasselbande ?
Immer noch beruflich so im Stress ??
Was macht Aslan, hast Du schon eine neue Familie für ihn gefunden?
Bin Ende Mai auf einem Husky Workshop von Jochen Schweizer. Bin mal echt gespannt.
Lass uns die Tage mal telefonieren,
damit ich mit meiner Familie mal vorbei kommen kann.

LG aus Bad Schönborn

Mario

P.S mein husky Tattoo hat noch etwas farbe bekommen !!!

Kommentar:AUTSCH! Uns geht`s prima, Mario, danke. Arbeit, mehr denn je. Aslan bleibt bei uns! Viel Spaß beim J.Schweizer! Tel. = nächste Woche, bin am Wo.e. in Budapest !

Name:Daisy
E-Mail:daisy.huttergmx.de
Homepage:-
Zeit:17.03.2011 um 19:21 (UTC)
Nachricht:Hallo Meike,
ich durfte ein paar Tage deine Rasselbande kennen lernen. Ich bin davon sehr begeistert, wie deine Hunde sich geben. Wenn ich die Möglichkeit hätte einen Welpen zu nehmen, würde für mich niemand anderes in Frage kommen als du. Vor allem Aslan ist ein super Hund, den kann man nicht beschreiben, den muss man kennen lernen. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg mit deiner Husky- und Samojedenzucht. HDL, Daisy
Kommentar:Du bist sooo! lieb, Daisy - bleib bloß so, wie du bist!!! HDauchL!

"Nothing great ever came from small dreams."
 
When your dreams
doesn`t scare you,
they`re
not
big
enough!
 
Sie sind der 117614 Besucher
Liebevolle Zucht mit 15jähriger Erfahrung in der Haltung des Siberian Husky, Züchterin seit 2009